Your vehicle

Warum die Reparatur, Service- & Umbau-Kits so praktisch sind...

Max hat einen W463 und ist begeisterter Schrauber. Beim letzten Ausflug ins Gelände ist ihm leider etwas passiert, nun muss er den Kotflügel tauschen. Für die Kotflügelmontage bestellt er mühsam die entsprechenden Schrauben, Scheiben und  Muttern.

Ein paar Tage später kommt die Lieferung endlich an und Max kann weiterschrauben. Denkt er sich, denn plötzlich fällt ihm auf, dass noch Teile fehlen. Etwas passendes hat er auch nicht zu Hause, also geht es von vorne los und es muss an einem anderen Tag weitergeschraubt werden. Nochmals Transportkosten, nochmal warten, weil auch noch der Lieferdienst Verzögerungen hat.

Bei einem Bier erzählt er seinem Freund Hansi von seinem Ärger.

Durch Hansi erfährt Max vom Webshop mit Originalen Ersatzteilen für die G-Klasse. Die haben auch Reparatur- und Umbau-Sets.


Max spart sich jetzt Zeit, Geld und Nerven und bestellt nur noch bei puch.at


Offroad connects