Das erwartet dich

Als MitarbeiterIn in der Auftragsabwicklung (m/w/d) bearbeitest du selbstständig Projektaufträge von der Auftragserfassung über die Transportorganisation, Lieferung bis hin zur Rechnungslegung und zum Reklamationsmanagement. Du fungierst als Ansprechpartner für Kunden und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen. Unter anderem hast du folgende Aufgaben:

  • Übernahme von Bestellungen und Prüfung der Warenverfügbarkeit
  • Auftragsbestätigung und gegebenenfalls Vornahme von Korrekturen nach Absprache mit dem Kunden
  • Auftragsprüfung, -eingabe und –verfolgung einschließlich Terminüberwachung und Rückstandsverfolgung
  • Abwicklung der gesamten Versanddisposition (Einholung von Frachtangeboten, Beauftragung, Vorbereitung von Dokumenten, etc.)
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücklieferungen
  • Sonstige administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, LAP)
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

 

Das bieten wir

Entgelt: Für diese Funktion bieten wir ein attraktives Vergütungspaket. Das Bruttomonatsgehalt für 38,5 Stunden nach Metallerkollektiv beträgt mindestens € 2.566,17 (14 x p.a.). Darüber hinaus garantieren wir eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Berufserfahrung und Qualifikation.

Benefits: Als international tätiges Unternehmen bieten wir spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, sowie zahlreiche attraktive Zusatzleistungen und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.

Zusatzinfo: Diese Position wird unbefristet über einen Personaldienstleister besetzt. Es handelt sich daher um keine direkte Anstellung bei der Service Technologies GmbH & Co OG.