Your vehicle

Save the date 18.06.2023: Der Wolf ist los!

Ein echtes Offroad-Abenteuer für Wolf- und Puch Besitzer!


Die TUFA GmbH organisiert wieder ein G-Treffen für die "Wölfe" und andere nicht-zivile G-Klassen in Bieberbach an der Riß, Deutschland.
Fahrspaß und Geselligkeit stehen im Vordergrund.
Die Anreise ist bereits am Samstag, 17. Juni möglich, am Gelände kann man nach einem gemeinsamen BBQ im eigenen Dachzelt übernachten. Das Event selbst findet am Sonntag, 18. Juni statt.

Es werden Taxifahrten mit einem S-TEC Pinzgauer  oder G-Klasse angeboten. Highlight sind professionell geführte Gruppenfahrten als auch eine eigene Bergestation
Dieses Event eignet sich definitiv, um seine eigenen Fahrkenntnisse zu verbessern. Je besser die Fahrkenntnisse sind und man seinen Offroader kennt, desto eher kann man schwierige Situationen meistern. Das Resümee von vielen Teilnehmern war: "Der kann ja mehr als ich dachte!"
Bei 80%igen Steigungen, Abfahrten, Schrägfahrten, Wasserpassagagen und Verwindungsstrecken kann das ausgereizt werden, was der Offroader wirklich kann.

2022 war das S-TEC Team das erste Mal beim Offroad Event "Der Wolf ist los!" in Bieberbach an der Riß.
Fazit: wir kommen wieder! Die Truppe war einfach super und das Gelände teilweise selbst für unsere Profis herausfordernd.

Hier gehts zur Anmeldung.